23.4.2024, 18:30 - 20:30 Uhr, Berlin
Empfang zu Ehren des Afrikanischen Diplomatischen Corps 2024
mit Staatsministerin Katja Keul

Auch in diesem Jahr laden die Deutsche Afrika Stiftung und die Subsahara-Afrika Initiative der Deutschen Wirtschaft (SAFRI) zum Empfang zu Ehren des Afrikanischen Diplomatischen Corps ein.
Mit unseren Podiumsgästen, S.E. Igor César, Botschafter der Republik Ruanda; Dr. forest Christoph Hoffmann MdB, Stv. Vorsitzender des Ausschusses für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung; Katja Keul MdB, Staatsministerin im Auswärtigen Amt; Dr Ilja Nothnagel, Mitglied der DIHK-Hauptgeschäftsführung; Edith Otiende-Lawani, Mitgründerin und Vorsitzende von Giving Africa a New Face und Claudia Voß, Geschäftsführerin, Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft, werden wir über Fachkräftemigration und -ausbildung sprechen.
Im Anschluss an den offiziellen Teil gibt es die Möglichkeit, sich in freundlicher Atmosphäre offen und vertrauensvoll auszutauschen.

– Nur auf Einladung –